20. Mńrz 2020

Vor├╝bergehende Schlie├čung des Therapie Parks

Liebe Familien,

das Wohl unserer Patienten steht bei uns an erster Stelle. Daher müssen wir Euch schweren Herzens darüber informieren, dass wir den Therapie Park auf Grund des Coronavirus (COVID-19), auf unbestimmte Zeit schließen werden.

Natürlich könnt Ihr Euch bei Fragen auch weiterhin jederzeit an info@therapiepark.de wenden. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten und uns dann bei Euch melden.

Wir hoffen, dass wir schnellstmöglich die Therapien fortsetzen können. Sobald dies der Fall ist, werden wir Euch umgehend benachrichtigen. Zusätzlich werden wir Euch in den sozialen Medien (Homepage und Facebook) über Neuigkeiten informieren.

Abschließend möchten wir Euch noch sagen, dass alle Zwei-und Vierbeiner wohl auf sind und wir hoffen, dass es allen kleinen und großen Freunden des Therapie Parks ebenso geht.

Wir wünschen von Herzen, dass dies auch so bleibt und alle gesund und munter durch die anstehende, sicher recht aufregende Zeit kommen.

Mit liebsten Grüßen aus dem Therapie Park